zugeladene Daten

  • Hallo ich habe ein Problem mit zugeladenen Daten.
    Ich habe auch meinen Speicherchip ausländische MapSource-Kacheln geladen. Im Menü "Info zu Quelldaten" sind die entsprechenden Karten auch mit Häkchen aktiviert.
    Trotzdem kann ich mit der "Find-Funktion" z. B. Städte nicht finden, die außerhalb von Europa liegen aber auf den Chip geladen wurden.


    Wer kann mir helfen.


    Vorab schon vielen Dank.


    Rainer

  • Hi, ich habe bemerkt das man teilweise sehr lustige Städtenamen eingeben muss (z.B. bad durheim, obwohls Bad Dürheim heißt). Könnte das das Problem sein ?
    Man kann doch auch unter Find/Städte im Menue scrollen. Was zeigt er den da an ?!
    Beispiel :


    Man tippt S ein, dann kommen doch unglaublich viele Städte mit S im unterem Bildschirm


    Einfach ein bischen spielen.................. B)

  • Hallo Rainer,
    ich meine, das Detlev von Comkor hier mal geschrieben hat, das man in Europa keine Städte mit geladenen Feindaten findet, wenn das Gerät eine US-Basemap hat. Umgedreht ist es dann sicher genauso. Vieleicht kann das jemand bestätigen oder auch widerlegen. Bin mir nicht sicher. :bye:

    Grüße ............. :bye: ............ Winfried


    NÜVI 550


    -screenshots from Garmin® City-Navigator® Europe-

  • Hallo zusammen.


    Man kann am e - map auswählen ob man Basemap oder zugeladene haben möchte.
    Find - Stadt - Enter - Menu - Karte wählen - Enter und dann wählen und wieder Enter.


    Vielleicht wars das.
    Gruß Helmut