Ungenügender Speicher bei Routenberechnung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ALLE !


    Gestern fuhr ich von Paris nach Heidelberg und wollte die Route berechnen lassen. Es dauerte EWIIIIIG !! Und nach ca. 7% der Route wurde abgebrochen mit dem Hinweis "Ungenügender Speicher bei Routenberechnung". Ok, alle alten, gespeicherten Routen gelöscht und neu berechnet. Nach 12% die gleiche Meldung. Alle nicht mehr benötigten Wegpunkte gelöscht: das gleiche Spiel.


    Dann nachgedacht über den Fehler: In Paris hatte ich das Gerät auf "Fußgänger" umgestellt. Nach Rückstellung auf "Auto" ging alles wieder normal. B)


    Gruss


    Ursus

  • :)
    Schön. Dann bin ich mit diesem Fehler nicht mehr alleine.


    -


    Um im Wald einen alten Turm zu finden habe ich auf den Fußgängermodus umgeschaltet. DerTurm wurde einwandfrei gefunden. Wieder im Auto angekommen (immer noch im Fußgänger-Modus) wollte ich mit "Home" (ca 25km) wieder nach Hause.


    :motz: Währe ich meinem Navi gefolgt, hätte es mich auf der Autobahn in Gegenrichtung nach Hause geführt. :motz: