Fragen zu Fugawi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    auch auf die Gefahr hin mich zum Gespött des Forums zu machen habe ich noch einige Fragen zu Fugawi.


    1.) Woher bekommt man die Datei um auch in Fugawi die Höhendaten sehen zu können? Muss so eine Art Overlay sein.


    2.) Wie kann ich in Fugawi Tracks und Wegpunkte gemeinsam speichern um sie nach Bedarf wieder gemeinsam auf mein GPS zu spielen?


    3.) Wo ist der Unterschied zwischen Routen und Tracks mal abgesehen von der Menge der Punkte? (Hat nicht direkt mit Fugawi zu tun)


    Wäre nett wenn mir hier weiterhelfen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen Duffy



  • Zu 1.) Entweder wird mit der Version 4 bereits ein Höhenmodell für Europa mitgeliefert oder du kaufst dir die Fugawi-CD "Welthöhenmodell" oder du lädst dir unter dem Punkt 'Hilfe -> Höhendaten finden' entsprechende Daten herunter.


    Zu 2.) Wegpunkte und Tracks werden in getrennten Verzeichnissen abgelegt, können aber parallel angezeigt werden.


    Zu 3.) Da schau bitte auf diversen GPS-Infoseiten im Web nach. Da wird das i.d.R. sehr gut erklärt.