Waypoints von PC auf GPS72 übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich möchte Waypoints vom PC über Datenkabel auf mein Garmin 72 übertragen. Leider ist das in dem Handbuch nicht beschrieben. Benötige ich ein PC-Programm für die Übertragung?


    Vielen Dank für ein paar Hinweise! :rolleyes:

  • Hi,
    natürlich brauchst du ein Programm, wie soll es auch sonst gehen, du mußt die Wegpunkte ja auch erstmal erstellen. Naja wie auch immer, du brauchst dafür entweder irgendein Freeware Programm, das mit dem 72er zusammenarbeitet, oder was ich für besser halte MapSource mit dem Trip & Waypoint Manager von Garmin. oder irgendeiner anderem Garmin Kartensoftware. Ich muß mal nachsehen ob ich noch irgendwo einen Trip & Waypoint Manager rumliegen habe, denn kannst du den bekommen.


    Gruß Andre

    Zitat

    Zitat von Unsinkbar 2@10.11.2005 - 20:40
    Hallo,


    ich möchte Waypoints vom PC über Datenkabel auf mein Garmin 72 übertragen. Leider ist das in dem Handbuch nicht beschrieben. Benötige ich ein PC-Programm für die Übertragung?


    Vielen Dank für ein paar Hinweise! :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...