276 C oder 2720 oder TomTomRider?????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Welches für Motorrad und Auto.


    Ich hatte gehofft, daß der 276 C auch für´s Segeln taugt, aber da ist mir die Darstellung zu mickrig und die Kartenphilosophie von Garmin zu undurchsichtig.


    In Frage käme natürlich auch der TomTomRider, der hat allerdings keine Sprachausgabe für´s Auto, sondern man muß das Headset nehmen, daß man auch für´s Motorrad hat. Das kann dort dafür allerdings kabellos benutzt werden.


    :huh: :huh: :( :(


    Gruß Rainer

  • Hmm,


    es scheint wohl niemand so richtig zu erkennen, was du eigentlich wissen möchtest. Versuch's doch mal mit klaren Fragen. Auf die gibt es hier im Forum zumeist ziemlich klare Antworten.


    Aber auch viele unterschiedliche Meinungen...


    Gruß - Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Rainer,


    Zitat

    Zitat von Segler2@4.12.2005 - 21:41
    Ich hatte gehofft, daß der 276 C auch für´s Segeln taugt, aber da ist mir die Darstellung zu mickrig und die Kartenphilosophie von Garmin zu undurchsichtig.


    wenn eines der drei von dir genannten Geräte zum Segeln taugt, dann ist es der 276C.

  • Und der TomTomRider taugt sicher NICHT zum Segeln..... :D


    Gruss Ortwin

  • Hallo Ortwin,


    Zitat

    Zitat von Ortwin@7.12.2005 - 14:04
    Und der TomTomRider taugt sicher NICHT zum Segeln..... :D


    vielleicht gib es irgenwann, frühestens 9 Monate nach der ersten Ankündigung des Herstellers, ein TomTomSailor :lol:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...