Reset beim Garmin V

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Navi-Freunde.


    Ich habe mir ein gebrauchtes Garmin V zugelegt. Komischerweise findet er aber seinen Standort nicht. Steht jetzt seit 3 Stunden unter freiem Himmel und nichts passiert. Kann mir jemand sagen wie ich einen Reset machen kann? Hat damals bei meinem SP III wenigstens funktioniert. Oder kann es sein das in den Einstellungen etwas falsch ist das ich da vielleicht etwas ändern muß?
    Würde mich über eine baldige Nachricht freuen.


    Gruß Heiko

  • Danke für die Antwort.
    Das Problem hat sich gelöst. Nachdem ich nach dem Starten die Option "Ohne Batterien gelagert" gewählt habe hat er komischerweise die Satelliten gesucht. Nun kann ich damit ein wenig rumexperimentieren.
    Also dann bis zum nächsten Mal. Es wird sicherlich noch die ein oder andere Frage aufkommen....


    Gruß aus dem Emsland


    Heiko

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...