Kommunikation setzt aus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe MS 6.9.1 und GPS276 mit der Version 3.91.
    Ich beobachte aber seit der Version 3.7 folgendes Phänomen: die erste Übertragung, z.b. nur WPs, egal in welche Richtung, klappt problemlos. Die zweite Übertragung kaum, die dritte auf keinen Fall. Entweder findet MS das GPS überhaupt nicht, oder es wird nach einem kurzem Anlauf eine Kommunikationsstörung gemeldet.
    MS-Restart hilft nicht, es muss das GPS neu gestartet werden.
    Da dies abrupt mit 3.7 angefangen hat, habe ich die Hoffnung gehabt, es könnte an der Version liegen. Da es aber mit 3.91 weiter geht, habe ich eine dunkle Ahnung.
    Ist dieses Problem bekannt, oder muss ich mit meinem Gerät etwas Ernsteres unternehmen? :motzi:


    Hat vielliecht jemand noch die Version 3.5 oder 3.6 ? ich habe nur >=3.7

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Danke.


    :huh: ich schäme mich ein bisschen :unsure:


    Es gibt doch noch MASTER-RESET :)


    1 x MASTER-RESET und alles ist gut :8 Auch mit 3.91 :8

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...