Routen durch den Harz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    weiß jemand, ob es irgendwo eine Sammlung guter Motorradrouten durch den Harz gibt??


    So bräuchte man nur noch die Route einspielen und die Aussicht genießen. :lol: :bye:

  • Zitat

    Zitat von Globetrotter74@8.01.2006 - 13:12
    Hi,


    weiß jemand, ob es irgendwo eine Sammlung guter Motorradrouten durch den Harz gibt??


    So bräuchte man nur noch die Route einspielen und die Aussicht genießen. :lol: :bye:


    Hallo!


    http://www.motorout.de


    Grüssle, Karl-Heinz :bye:

    Die besten Grüsse aus der Südpfalz! CHARLY:)

  • Nicht schlecht die Adresse, hoffe es liegt an meinem Rechner das ich keine verbindung zu der URL bekomme, aber wäre schon cool da sich sonst die touren alle auf den Süden versteifen und als Hannoveraner, ist das ja man nicht gerade um die Ecke. GrußRode75

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Rode75@9.01.2006 - 09:44
    Nicht schlecht die Adresse, hoffe es liegt an meinem Rechner das ich keine verbindung zu der URL bekomme, aber wäre schon cool da sich sonst die touren alle auf den Süden versteifen und als Hannoveraner, ist das ja man nicht gerade um die Ecke. GrußRode75

  • Hallo zusammen


    :( krieg auch URL-Fehler...


    Mit MotoRoute komme ich auf eine Seite des Magazins MotoRoute. Hier finden sich Routen und GPS Daten. Vermutlich ist dieser Link gemeint.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Zitat

    Zitat von Rode75@9.01.2006 - 09:44
    Nicht schlecht die Adresse, hoffe es liegt an meinem Rechner das ich keine verbindung zu der URL bekomme, aber wäre schon cool da sich sonst die touren alle auf den Süden versteifen und als Hannoveraner, ist das ja man nicht gerade um die Ecke. GrußRode75


    versuche es mal mit http://www.motoroute.de


    :bye: ursimon

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von URSIMON@9.01.2006 - 11:15
    versuche es mal mit http://www.motoroute.de


    :bye: ursimon


    Bei Motoroute muß man sich leider registrieren. Dieser Link funktioniert bei mir nicht, ansonsten sieht die Seite vielversprechend aus.


    Gibt es sonst noch welche?? Vielleicht von Privatfahrern?

  • Zitat

    Zitat von Harley-Rider@9.01.2006 - 10:13
    Hallo zusammen


    :( krieg auch URL-Fehler...


    Mit MotoRoute komme ich auf eine Seite des Magazins MotoRoute. Hier finden sich Routen und GPS Daten. Vermutlich ist dieser Link gemeint.


    Genau das ist Sie!
    Unter Routbook gibt es einen Downloadereich. (nicht der für Abon. )
    Nach einer Reg., wie in diesem Forum, lassen sich die GPS Dateien für Garmingeräte herunterladen.


    Grüssle Karl-Heinz :bye:

    Die besten Grüsse aus der Südpfalz! CHARLY:)

  • @all


    ein paar Routen findet ihr in meinem Tourenbericht vom Harz.


    Vielleicht ist da ja was dabei.


    ==> Harztouren <==



    Ich bin aber noch nicht dazu gekommen, diese als GPS-Datei umzusetzen.


    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So habe ich mir das vorgestellt. :8


    Nun bräuchte man wirklich nur noch einen Datensatz, den man in seinem Navi laden kann.


    :D


    Also Biker, los sammeln!