Frage zur Eingabe von Grad Positionen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich wollte Heute mal die N+E Grad Position von einer Burg in meinen Garmin 76CS eingeben. Zu meiner Schande ich blicke es nicht mehr wo und wie ich das machen muss. Oder geht das gar nicht mit dem 76CS, ich meine dass ich dies früher mal mit meinem Legend gemacht hatte (ist aber eine Weile her).
    Das Handbuch gibt auch nichts her (oder ich bin Blind :blink: )


    Wer kann helfen?


    Ich habe den Text bewusst auch noch in die andere Gruppe reingesetzt.


    Cu
    Manfred

  • Hallo Manfred,
    sorry das ich mich erst jetzt melde.

    Zitat

    Zitat von RedBaron@8.01.2006 - 21:02
    Wer kann helfen?


    Du mußt in Menü gehen dort Einstellungen auswählen, dann Einheiten und dort das Positionsformat abändern in hddd° mm.mmm' oder hddd° mm'ss.s'' je nach dem was gewünscht wird.


    Gruß


    Thomas