kostenlose Update auch beim 2620 möglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich muß euch leider nochmals mit einer hoffentlich nicht blöden Frage kommen.
    Das 2620 wurde ja mit komplett vorinstalliertem Kartenmaterial Europa (in meinem Fall CN 6.0 Europa ) geliefert. Ansonsten ist ja keine Software dabei gewesen. Das Gerät ist noch nicht registriert. Registrierungcode usw. ist alles vorhanden. Ich werde nun bis zum Erscheinen von CN 8.0 warten. Wenn ich das Gerät dann registriere sollte ich doch auch bei dem Gerät ein kostenloses Update auf CN 8.0 bekommen, oder? Da hier nun ja schon einiges über Freischaltung usw. diskutiert wurde bin ich etwas verunsichert, ob an der Updatepolitik von Garmin etwas geändert wurde, bzw. Änderung geplant ist.
    PS: CN 8.0 müßte nun ja eigentlich in Kürze erscheinen, gelle? :danke:
    :bye: