276C versus 60C(S)x

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und guten Tag,


    ich poste das erste mal hier im Forum und grüße erstmal alle GPS-Freaks hier. ;)


    Ich bin zur Zeit am evaluieren, welches GPS ich mir kaufen soll. Ich werde es hauptsächlich für's Motorradfahren nutzen. Eigentlich ist das 276C zur Zeit schon ein bischen der Favorit. Was mich aber jetzt mal interessieren würde. hat jemand Erfahrungen mit dem 60C(S)x in der Praxis. Die technischen Daten der beiden Geräte habe ich verglichen. Mal abgesehen von den unterschiedelichen Displays und den Aufzeichnungsmöglichkeiten sind die Funktionen der beiden Geräte ziemlich gleich.
    Oder habe ich da was übersehen?


    Hat jemand die beiden Geräte schon mal in einem direkten Vergleich benutzt ?


    Wäre nett hierzu ein paar Infos zu kriegen.


    Gruß


    Stefan

  • ich fahr weniger nach Stimme und guck mehr auf die Karte.


    grade in den Dolomiten sehe ich mit einem kurzen Blick, ob Kurve aufgeht oder zuzieht.


    deswegen 276c mit großem Display.