will mobiles Navi kaufen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, bitte helft mir im Informationsjungel das richtige zu finden.


    Ich suche ein Navi mit:
    Deutschland mit Hausnummernsuche (alles, jede Dorfstraße)
    EU Hauptstraßen
    Adressspeicher (Personalisierung)
    TMC Funktion (Stauumfahrung)
    Stationäre Blitzer


    allgemein:
    Tochscreen
    Routen 2 od. 3D Anzeige
    Zeitberechnung
    Kompassmodud


    keine laufenden Kosten!



    Habe so an Becker7914 od. TomTom300 gedacht.


    Falls ihr wisst welches gut ist, bitte schickt mir ne Mail an BrunkMichael@aol.com (od. hier), weil in den Mediamärkten stehen nur die Preise :o(


    DANKE!



  • Bischen viel verlangt!! Alles geht nicht !! Alleine deine Hausnummernwünsche


    ist nicht immer zu verwirklichen !!! Blitzer ist zu machen !! TMC und Stauum-


    fahrung auch !!TMC hat nur der Garmin C-340 under 2720 und der NÜVI


    300& 350!! Gehe doch einfach mal schauen : http://www.comkor.de/ da


    wirst du bestimmt das passende finden mit Daten und auch Preisen


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • danke, finde die Seite aber recht unübersichtlich.


    Wenn nicht alles geht....finde das sind die wichtigsten Funktionen, oder?
    Grad die Hausnummer....wenn ich durch München fahre und ne Straße ist 5km lang und das vielleicht in beide Richtungen.


    Beim Mediamarkt sagten sie halt das TomTom und Becker genau diese Sachen hat, aber auf deren Seiten steht das nicht so.
    Beide sollten auch ziemlich ungenau sein.




    Gibt es nicht eine Seite wo man anklicken kann was man will und dann die Möglichkeiten aufgelistet werden?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Um es auf den Punkt zu bringen : Nein !!!! Die Geräte sind nur so genau


    wie die Daten im Kartenmaterial!!!!! Wenn du die Strasse hast wirst du auch die


    passende Nummer finden !! Du kannst lesen und hast Verstand!!! Das Navi


    ist ein "computer " und ist doof!! Bis heute habe ich wenn ich zumindestens


    die Strasse hatte egal wo in Europa auch das passende Haus gefunden !!


    Und bei Comkor bischen stöbern !! Da findest du alles !! Oder bist du


    auf der Flucht dann ist das verständlich :P oder da http://www.garmin.de


    gruss :ph34r:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo,


    natürlich wirst du bei einer 5km langen Straße einer Großstadt an die richtige Stelle geleitet. Wenn auch vielleicht nicht jede einzelne Nummer erfaßt ist, so ist zumindest die Straße in Segmenten ("127-151") abgelegt und du musst nicht 5km weit Hausnummern lesen.


    Natürlich gibt es noch Dörfer, in denen nicht jede Hausnummer erfasst ist; speziell dort, wo es noch keine Straßennamen gibt! (und die Häuser in der Reihenfolge ihres Baujahres durchnumeriert sind).


    Klaus

  • Zitat

    Zitat von Bluewater1982@22.02.2006 - 21:10
    danke, finde die Seite aber recht unübersichtlich.


    Gibt es nicht eine Seite wo man anklicken kann was man will und dann die Möglichkeiten aufgelistet werden?


    das find ich klasse:


    frisch und offensichtlich extra angemeldet, mit der tür ins haus, keine zeit, zu faul zum suchen, linktipp als unübersichtlich abgetan.


    ich würde vorschlagen, du nimmst dir mal zeit, um das thema genauer zu beleuchten und die für dich richtige entscheidung zu treffen. ein navi kauft man ja nicht so nebenbei wie einen mc-doof.


    die comkor-site find ich persönlich nicht unübersichtlich (ist so nebenbei gesagt auch der betreiber dieses forums :) ). du findest dort wirklich alles (nach kategorien unterteilt) zum thema navigation. gut und ordentlich erklärt, mit preisen, techn. details usw.


    oder du benutzt hier im forum die suchfunktion, da wirst du sicher fündig werden. dafür wurde sie nämlich geschaffen.


    nix für ungut, aber ein bisschen anstrengen darfst du dich schon.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • bei grösseren Strassen findet meine CS6 im 276c aber schon die Hausnummern auf 5m genau !!!

  • Danke schon mal....hab nun gemerkt das ich doch n bissel suchen muss.
    Dachte geht so einfach wie: Wollen sie ein Auto mit 150-170PS oder ab 170PS, wollen Sie gelb oder rot.....so halt und dann auf n Ergebnis kommen.


  • Habe gestern nach 4 Wochen Gebrauch das Becker zurückgegeben und mir den Garmin NÜVI 300 zugelegt. Der Grund war der, dass beim Becker des öfteren die Meldung kam: Die Adresse ist in einem isolierten Gebiet, was auch immer das heissen mag. Ausserdem braucht der Becker sehr lange für eine Berechnung. Habe den Garmin heute probiert: Bisher nichts negatives aufgefallen. Werden ja noch sehen.
    Bertl

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von raxbaer@28.02.2006 - 10:11
    Habe gestern nach 4 Wochen Gebrauch das Becker zurückgegeben und mir den Garmin NÜVI 300 zugelegt. Der Grund war der, dass beim Becker des öfteren die Meldung kam: Die Adresse ist in einem isolierten Gebiet, was auch immer das heissen mag. Ausserdem braucht der Becker sehr lange für eine Berechnung. Habe den Garmin heute probiert: Bisher nichts negatives aufgefallen. Werden ja noch sehen.
    Bertl



    Fahre das Becker Indianapolis 7820 und finde es einfach nur Geil. Hausnummernsuche,TMC, virtuelle Staueingabe und somit Umfahrung einer auch nicht gemeldeten Staustraße,...Herz was willst du mehr. :D

  • danke für die Tips über Becker, Garmin und Indianapolis 7820