Firmware 2.60 runterladen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie kann ich die Firmware 2.6 auf mein Gerät spielen, ich habe es mir auf den Rechner heruntergeladen, dann unzip , aber wie geht es jetzt weiter?
    Kupfi

  • weiter geht es indem man die Datei "GPSMAP_update.txt" liest die im ZIP-File enthalten ist ;)
    Gruss Pietsch

  • jetzt habe ich es so gemacht, im Verzeichnis steht 2.60, er bringt mir aber die Meldung, daß die herunterzuladende version die gleiche sei, die bereits instalöliert ist und die ist 2.50. Was mache ich da falsch?
    Kupfi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Frag mal am GPS die Version ab


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Zitat

    Zitat von kupfi@1.03.2006 - 10:15
    jetzt habe ich es so gemacht, im Verzeichnis steht 2.60, er bringt mir aber die Meldung, daß die herunterzuladende version die gleiche sei, die bereits instalöliert ist und die ist 2.50. Was mache ich da falsch?
    Kupfi


    Hallo kupfi,
    vermutlich hast du die *.rgn Datei der V2.50 im gleichen Unterverzeichniss liegen. Wenn ja, dann löschen oder verschieben. :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hi kupfi, :bye:


    kleine frage. hast du ein europäische version an gerät oder
    eine mit amerikanischer basemap. wenn du eine amerikanische
    dann würde ich gern wissen ob bei der 2.60er die deutsche sprache
    wieder dabei ist oder ob es von garmin mit absicht war die spache
    aus der 2.50er raus zu nehmen.


    danke dir!


    gruss rico

  • US-Basemap
    FW 2.60
    Sprachen: english, francais, espanol, portugues


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Ich habe die deutsche Version, und es läuft jetzt alles prima.
    Kupfi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    ich habe ein amerikanisches 60CSX.


    Bei System->Menu->SoftwareVersion kommt bei mir:


    Software Version
    2.60


    GPS SW Version
    2.40


    Unit ID
    blablabla


    Was ist das denn ?
    Hat da jemand ne Ahnung?


    Was bedeutet die Meldung hold level beim Kompass ? Verschwindet bei ca 25° Grad bis 45°Grad Neigung? Ist das die optimale Lage für den Kompass ?


    Michael

  • Zitat

    Zitat von freeday@2.03.2006 - 18:49
    US-Basemap
    FW 2.60
    Sprachen: english, francais, espanol, portugues


    ich wusste es.... :motz:


    danke dir für die info...


  • Schau mal hier: http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=13640&hl=

    Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...