Wo ist pocketnavigation.de

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

    Zitat von mhitzler@14.03.2006 - 09:22
    Lässt sich seit 2 Tagen nicht mehr aufrufen.................... ;)


    Frage ich mich auch schon, wobei ich gestern kurzzeitig mal Zugriff hatte.

    Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro

  • Hallo zusammen


    Da mir von folgendem Forum immer super Verknüpfungen/Verweise hier her
    bekommen habe, denke ich das ich hier auch mal Fragen kann.


    Und zwar geht es um ( http://www.pocketnavigation.de/ ). Das ist nun schon seit
    2 Tagen nicht mehr erreichbar und ich frage mich warum.
    Da hier sicher auch ein paar User von Pocketnav sind, wollte ich
    fragen ob etwas näheres bekannt ist.


    Hoffe ich stoße mit dieser Frage keinem hier vor den Kopf.



    Gruß
    Marcel

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • JA, diese Frage stelle ich mir auch.. Wollte ein paar neue POI von meine
    frischen Abo laden und jetzt isses wech.. :(



    Zitat

    Zitat von gps2003@14.03.2006 - 09:48
    Frage ich mich auch schon, wobei ich gestern kurzzeitig mal Zugriff hatte.

  • Zitat

    Zitat von Mad-Matt@14.03.2006 - 12:01
    Hi


    Siehe etwas weiter unten. Da ist die Frage auch schon gestellt worden.
    Aber bis jetzt weiss noch keiner was.


    Ich habe beide Threads mal zusammengeführt, um es einfacher zu machen.


    Grüße
    Gröni

  • ... also, jetzt versteh' ich die Welt aber nicht mehr: Ich habe keinerlei Probleme beim Aufrufen von pocketnavigation.de. Weder mit der HP, noch mit dem Forum dort... Vorgestern nicht und heute auch nicht (Habe es aktuell noch ungefähr 7x probiert: no problem!).


    ABER: Heute habe ich einige Probleme mit diesem Forum hier... Sporadisch lassen sich einzelne Themen nicht öffnen und ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich den Reiter "Beiträge (seit meinem letzten Besuch)" öffnen will...


    Hat vielleicht irgendwer 'ne Verschwörungstheorie parat?


    Gruß
    the.monkey

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,
    es funktioniert wieder einwandfrei, ich vermute das ein neuer Server eingesetzt wurde.


    Gruß
    Crashdax

  • Ich habe sogar eine Antwort auf meine email bekommen.
    Da schreiben die Inhaber dass es in den nächsten Tagen
    noch sporadisch zu Ausfällen kommen kann.
    Der Hardware-umbau braucht was Zeit.


    Zitat

    Zitat von Crashdax@15.03.2006 - 08:24
    Moin,
    es funktioniert wieder einwandfrei, ich vermute das ein neuer Server eingesetzt wurde.


    Gruß
    Crashdax

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...