Zurücksetzen auf Ausliefrungszustand

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein Legend C soll im Zuge des Verkaufs auf Auslieferungszustand gesetzt werden. Es gelingt mir jedoch auch mit einem "hard reset" nicht, die installierten CS7 Kartenkacheln zu löschen. Ich würde gerne nur noch die Basemap auf dem Gerät haben, wenn ich es weitergebe. Gibt es vielleicht einen Trick, eine leere Kachel auf das Gerät zu bringen?
    Walt

  • Zitat

    Zitat von Pepe@15.03.2006 - 12:48
    Bei Sendmap gibt es den Punkt "Erease Maps".
    Damit kannst Du das Gerät leer machen.
    Pepe

    Hallo Pepe, vielen Dank - habe mir die Software angesehen, aber leider momentan kein GPS zum Testen bei der Hand. Wird die Basemap damit auch gelöscht oder anders: wie bekomme ich diese, falls sie auch gelöscht wurde, wieder auf das Gerät? Ist sie Bestandteil der Firmware?
    Walt

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Walt,


    wenn das Gerät leer erscheinen soll, kannst du z.B. eine einzige Kachel aus dem Bereich „Nordsee“ übertragen, dann könnte man allenfalls den einen oder anderen Seeweg erkennen (falls man die Gegend findet), aber wenn das Gerät eingeloggt ist, hat man im Festlandbereich nur die Basemap.


    Der Käufer wird übrigens, wenn er Kartenmaterial überträgt, deine Minikachel zwangsläufig überschreiben.


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

  • Zitat

    Zitat von Walt@15.03.2006 - 13:05
    Hallo Pepe, vielen Dank - habe mir die Software angesehen, aber leider momentan kein GPS zum Testen bei der Hand. Wird die Basemap damit auch gelöscht oder anders: wie bekomme ich diese, falls sie auch gelöscht wurde, wieder auf das Gerät? Ist sie Bestandteil der Firmware?
    Walt



    Hallo Walt!


    Nein, die Basemap wird davon nicht betroffen. Die kann, soweit ich weiß, gar nicht gelöscht werden.


    Gruß
    Pepe

  • Danke für eure Tipps. Ich habe das Gerät eben mit SendMap zurückgesetzt. Die Idee mit dem Übertragen einer "Seekachel" hatte ich auch schon, dabei bleibt halt die Kartenauswahl sichtbar, daher habe ich SendMap vorgezogen.
    Walt

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...