Annäherungsalarm nur für 15 Wegepunkte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mir in der oberen Leiste dieses Forums mit -ROUTEN- -RADARFALLEN D- die ca. 2300 Wegepunkte mit den roten Autos geladen. Beim Abspeichern der nächstgelegenen Punkte für den Annäherungsalarm sind beim 15. Punkt plötzlich nur noch 15 Wegepunkte in der Auswahlliste der Wegepunkte für den Annäherungsalarm.


    Der 276c zeigt an: "Verfügb. 669* Verbr. 2331"


    Vorher waren noch die 2331 Wegepunkte in der Liste Verfügbar.


    Kennt jemand das Problem?
    Die Kiste soll doch 3000 Wegepunkte und 100 Annäherungsalarme können..


    Nachtrag: wenn ich die FIND Taste drücke, sind auch nur 15 Wegepunkte in der Liste, unter Menü -Punkte-Benutzer- aber alle 2331 Punkte :unsure:


    Gruß Sven

  • rätselhaft...


    mit neuerer Firmware gehen 100 Alarmpunkte und bei mir sind mindestens 45 mit Alarm drin und diese klappen auch ...


    ich hab immer unten einen neuen leeren, der wenn gefüllt einen weiteren erzeugt...






    FIND nach Alphabet müsstest du aber alle finden...


    FIND MENÜ ALPHABETISCH


    die Liste der näheren ist nicht allzu lang...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für den Tip mit dem Sortieren.


    Es lag an der Einstellung nach Entfernung sortieren. Dabei schafft das Gerät nur die 15 nächstgelegenen Wegepunkte. :(
    Nach Alphabet sind wieder alle da...

  • Danke für den Tip mit dem Sortieren.


    Es lag an der Einstellung nach Entfernung sortieren. Dabei schafft das Gerät nur die 15 nächstgelegenen Wegepunkte. :(
    Nach Alphabet sind wieder alle da...

  • aha...


    prima...


    ich stell das öfter mal um, da es auch sinnvoll ist, die nahen WP zu finden...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...