76CSx am Schlauchboot mit Heckgeber?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Ihrs mal wieder ...


    ich habe mich nun durch die englische Anleitung gelesen ... ok .. war einfacher als gedacht...


    aber jetzt zu einer noch ungeklärten Frage für mich... kann ich einen Heckgeber an das 76CSx anschliessen .. also einen Sensor, der Wassertiefe, Geschwindigkeit und Wassertemperatur weitergibt? Und kann der Garmin das auch darstellen? Der 276C soll das ja können ... is euch was bekannt?


    Im Schlauchbootforum wusste es noch niemand und selbst die verschiedenen Händler konnten es mir bisher nicht näher bestätigen ... manche sagen ja .. manche nein ...


    Ihr seid die Profis :rolleyes: :) Sprecht zu mir !!!

  • Zitat

    Zitat von SkyKnighT@19.03.2006 - 20:36
    Der 276C soll das ja können ... is euch was bekannt?


    Ich glaube bei Yachten wirst du eher fündig.
    Laut Handbuch können diverse Geräte beim 276c angeschlossen werden (es kommt aus dem Marinebereich). Da dies nicht in meinem Nutzungsbereich liegt...

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G