Lamgsamer Mauszeiger in Google Earth

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich habe ein Problem mit Googe Earth.
    Sobalt das Programm gestartet wird, wird scheinbar der Maustreiber (bei mit Logi) ausgeschaltet. Die Maus "kriecht" dann nur noch über den Schirm. Da ich aus Überzeugung mit Trackball arbeite, ist das "gekurble" doppelt nervig!


    Scheint aber ein bekannte Problem zu sein. Ich habe darüber schon Anfragen im Netz gelesen, leider aber noch keine Lösungen.


    Hat einer eine Idee? :blink:


    Danke im Voraus


    Nette Grüße


    Pepe

  • Hallo Pepe


    bei mir lag es am Maustreiber. Besorg dir eine neuere Version. Ich habe hier die Version 9.79, damit geht es jetzt.

  • Zitat

    Zitat von Josef_K@20.03.2006 - 21:25
    Hallo Pepe


    bei mir lag es am Maustreiber. Besorg dir eine neuere Version. Ich habe hier die Version 9.79, damit geht es jetzt.



    Hallo Josef!


    ...hab ich. Geht nix. Auch der Grafiktreiber (Nvidia) neueste Version.


    Zufällig noch eine Idee? :)


    Nette Grüße
    Pepe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • An alle, die`s interessiert! (oder die die gleichen Probleme haben)


    Des Rätsels Lösung:


    Nachdem das Phänomen auch bei MagicMaps aufgetaucht ist, habe ich das Internet "umgekrempelt" und die Lösung gefunden.


    Bei den (neuen) Logitech-Menü's gibt es im Ordner "Bewegung" im Teil Beschleunigung den Punkt


    "Beschleunigung in Spielen deaktivieren"


    Diesen Punkt ausschalten, also keinen Haken setzen, schon geht's. :8 :8


    Nette Grüße


    Pepe