NaviGuide Ungarn

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hilfe
    Ich habe eine Ungarnkarte Installiert so weit ok.
    Wenn ich Kartendaten übertragen will kommt sofort


    MapSource kann folgende Datei nivht finden C:/Garmin/FAMILY
    product.mdx
    City V8 Funktioniert.
    Was mache ich falsch???
    Gruss Alois

    278, NT 2014.40 , FW 5.60 Mapsource 6.16.3 , BMW R 1100 S , BMW R 1100 RT

  • Zitat

    Zitat von luigi990@29.03.2006 - 23:33
    MapSource kann folgende Datei nivht finden C:/Garmin/FAMILY
    product.mdx


    Hallo Alois,


    vermutlich liegt der Fehler nicht an dir, sondern ist in der Installationsroutine des Kartenwerks verankert...


    Schau' 'mal nach, ob im Ordner deiner NaviGuide die Datei "product.mdx" vorhanden ist. Dem sollte so sein.


    Deine Registry verweist auf den Ort C:/Garmin/FAMILYproduct.mdx. Dort ist die Datei aber nicht abgelegt.
    Ich setze jetzt einfach 'mal vorraus, dass du dich innerhalb der Registry-Strukturen halbwegs auskennst (ansonsten wird's kompliziert...). Du musst nunmehr den Schlüssel öffnen, der für dein NaviGuide-Kartenwerk angelegt wurde und dort die entsprechende Zeichenfolge dementsprechend abändern, dass der Speicherort der MDX-Datei korrekt angegeben wird.
    Das Resultat sollte dann in etwa so aussehen: C:/Garmin/FAMILY_XXX/product.mdx.


    Dann klappt's auch mit Ungarn.


    Gruß
    the.monkey

  • siehe Antwort oben von the.monkey
    möglicherweise liegt der Fehler am fehlenden /
    Kontrollier mal ob in der Registry eingetragen wurde:
    C:/Garmin/FAMILY_XXX/product.mdx
    Achte genau auf den roten Schrägstrich der fehlt manchmal!
    Ist ein Fehler in der Installationsroutine - einfach nachtragen dann sollte es gehen.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielen Dank für die Hinweise aber das half alles nichts.
    Mein Problem war dass die Festplatte langsam den Geist aufgab.
    Jetzt ist alles ok. Nochmals DANKE.
    Gruss aus der Steiermark...
    Alois

    278, NT 2014.40 , FW 5.60 Mapsource 6.16.3 , BMW R 1100 S , BMW R 1100 RT