Akku Ladung abgebrochen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    ich habe bei meinem 276C FW 3.70 folgendes Problem.


    Angesteckt im Auto zeigt mir das Display in der Früh "Akku geladen" an, aber das
    Symbol steht bei !halb voll". Laden will er aber nicht, auch wenn ich abstecke und neu
    anstecke, auch im Betrieb bekomme ich das "Stecker"-Symbol.


    Kann man die Ladeelektronik irgendwie zurücksetzen, dass er das Symbol Akku voll auch anzeigt, wenn er meint, dass er voll ist?

  • Zitat

    Zitat von Alexander@1.04.2006 - 14:51
    Angesteckt im Auto zeigt mir das Display in der Früh "Akku geladen" an, aber das
    Symbol steht bei !halb voll". Laden will er aber nicht, auch wenn ich abstecke und neu anstecke, auch im Betrieb bekomme ich das "Stecker"-Symbol.


    Siehe mal hier Seite 4: Der Stecker bedeutet nur, dass eine externe Spannungsquelle vorhanden ist und genutzt wird (Menü GPS).
    Den Ladezustand siehst du, wenn du kurz auf den Ein-Ausschalter drückst (S.3)

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Hallo Ich habe heute bei meinem 276C das selbe festgestellt.War heute mit dem Moped unterwegs und habe mich gewundert warum er sich abgeschaltet hat.Zu Hause wollte ich dann ladan,aber nichts passiert ,nur Steckersymbol. Wen man abschaltet zeigt er Charge Complete,aber ohne Stormanschluß geht er nicht mehr an.Habe von 3.93 auf 4.00 upgedatet.
    Mekka

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...