Regen

  • Na klasse Freitag super Wetter und keine Zeit zum Moppedfahren.


    Und Samstag stehste Morgens auf und willst Biken und was ist??


    Der erste Blick aus dem Fenster und ????



    REEEEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


     

  • Dann schau mal, daß Du morgen Zeit hast, dann ist nämlich richtig geiles Moppedwetter!!! Wetter.de hat immer recht!!!


    H o f f e n t l i c h !?!?


    Ich steh schon Hufe scharrend vor meiner Karre.


    Allen, die nicht bis zum 1.April warten müssen wünsche ich eine angenehme Fahrt.    
    Allen anderen: Nehmts nicht so tragisch, ihr habt ja schließlich ein paar Euro gespart.    

  • Nur Schönwetterfahrer hier?
    Ich fahre lieber bei so einem Wetter rum, dann sind wenigstens nicht die ganzen Caferacer unterwegs, die immer nur so weit fahren, daß sie Ihre Kirchturmspitze noch sehen. Beim Regen sind sie dann wieder schneller zu Hause....


       

  • Regen macht mir eigentlich nichts aus. Aber wenn das Schüttet wie aus Eimern dann tut das nich unbedingt not zu schüsseln.



    Huch da kommen Sonnenstrahlen

  • Sonnenstrahlen sind hier leider nicht, aber morgen soll es deutlich besser werden.


    Ich fahre auch gern mal ne Runde wenn es nass ist, aber nicht unbedingt wenn es schüttet. Außerdem ist die Kiste anschließend immer eingesaut.


    Werde am Sonntag mal nen Tripp Richtung Belgien unternehmen. Vom Sauerland aus Richtung Aachen, dann Düren ab durch den Hürtgenwald, Rurstausee und weiter Richtung Ardennen. Kann ich nur empfehlen.


    Gruß an alle


    Jörg

  • Hi Joerg,
    da gebe ich dir vollkommen recht,ist eine geile Gegend.
    Versuch es doch mal mit Luxenburg.Anlaufstelle ist Vianden dann weiter ins Möllertal.
    Kurven ohne Ende.


    ....Steve

  • Ach nööööööö,
    ich fahr lieber bei schönem Wetter. Aber bisher konnte ich ja auch nicht anders. Bei Regen mußte ich meinen Emap immer in Sicherheit bringen und dann hab ich nich mehr nach Hause gefunden.
    Meinem neuem Wegbegleiter macht ja auch Wasser nix aus, dann find ich auch im Regen wieder nach Hause.

  • Hi Steve,


    das wäre aber eher was für ne Wochenendtour als für nen Tagesausflug. Die Anfahrt bis Vianden sind von mir aus schon rd. 300 km. Aber für 2 Tage ist das sicherlich interessant. Hast du dazu noch ein paar interessante Wegpunkte für diese Tour?


    Gruß
    Jörg




    Last edited by Joerg at 09 März. 2002,20:44

  • Hab ich´s nicht gesagt!
    War das ein Wetterchen heute. Stellenweise ein wenig frisch aber trotzdem genial.  
    Ist das vielleicht schon der Frühling Na wir wollen uns mal nicht zu früh freuen.
    Hey Dyskolie, Du hast doch nicht heute darauf gewartet, daß es anfängt zu Regnen, oder.  
    Allen einen schönen Start in die Woche.