Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :motzi:
    Hallo, eine Fage:
    Ich habe mir ein Laptop zugelegt, habe dann das Programm aufgespielt, Freischaltcode eingegeben, ( habe das gleiche Program, auf meinem PC ) aber,ich kann vom Laptop aus nicht das Programm aktualisieren, bekomme dauernd folgende Fehlermeldung:


    -"Bei der Kommunikation mit dem Garmin-Update-Server ist ein Fehler aufgetreten.
    Versuchen Sie erneut, die Aktualisierung auszuführen. Wenden Sie sich an den Support von Garmin, wenn weiterhin Probleme auftauchen."-


    Hat vieleicht jemand eine Idee, ws das falsch läuft, oder ich falsch mache??
    Geuss
    hbjuppi

    Gruß hbjuppi
    Nüvi 2699
    PC-Win10;

  • Also du hast den 25stelligen Kartencode?? Eingeben und wozu dann noch beim Garminserver anmelden ?? Oder bin ich im falschen Film?? Du hast MapSource und Kartenmaterial egal welche ??


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also, erst mal Danke für die schnellen Antworten!!
    Auf meinem PC habe ich die neue Version ´runtergeladen und installiert, klappt auch alles. Wenn ich am PC auf Software Update suchen gehe, kommt die Meldung: kein neues Update da, logisch, ist ja auch schon ´drauf, auf´n PC
    Nur wenn ich das Gleiche vom Laptop versuche, bekomme ich beschriebene Fehlermeldung.
    G
    hbjuppi


    Gruß hbjuppi
    Nüvi 2699
    PC-Win10;




  • Ach sooooo,


    den Unsinn meldet mein System auch gelegentlich. Daher lasse ich diese Routine einfach aus. Alle zwei drei Monate bei Garmin nachgesehen... und gut is.



    norbert

  • :D Hy,Danke, der Tip mit dem Link hat geklappt. Programm erfolgreich aktualisiert!!!!!
    Gruss und schöne Ostern
    hbjuppi




    quote=hbjuppi,11.04.2006 - 18:20]
    Also, erst mal Danke für die schnellen Antworten!!
    Auf meinem PC habe ich die neue Version ´runtergeladen und installiert, klappt auch alles. Wenn ich am PC auf Software Update suchen gehe, kommt die Meldung: kein neues Update da, logisch, ist ja auch schon ´drauf, auf´n PC
    Nur wenn ich das Gleiche vom Laptop versuche, bekomme ich beschriebene Fehlermeldung.
    G
    hbjuppi


    [/quote]

    Gruß hbjuppi
    Nüvi 2699
    PC-Win10;

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...