Registrierung von 2.-Gerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem.


    Ich überlege mir mein 1.-Gerät zu verkaufen aber die Software (City Select) zu behalten. Wenn ich das NEue habe möchte ich auf City Navigator updaten und das Neue als 2.-Gerät freischalten. Ist das Problemlos möglich? Brauche ich dafür niemals mein 1-Gerät um das Zweite upzudaten?


    Danke für die Aufklärung.
    Magge

  • Hallo Thomas,
    danke.
    Genau das habe ich gesucht.
    Grüße
    Markus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    ich muß diesen Thread nochmals hochholen. Ich habe das selbe Problem.


    Was mir immer noch nicht klar ist!
    Ist es technisch problemlos möglich jederzeit das 2.-Gerät upzudaten, ohne dass ich das 1.-Gerät noch besitze?


    Grüße aus B

  • Zitat

    Zitat von Bimbam@18.04.2006 - 14:57
    Ist es technisch problemlos möglich jederzeit das 2.-Gerät upzudaten, ohne dass ich das 1.-Gerät noch besitze?


    Hallo BimBam,
    wenn du ein UpDate freischaltest, dann wird automatisch erstmal das Erstgerät freigeschaltet. Dabei ist es egal, ob du es noch besitzt oder nicht. Danach kannst du dann kostenlos ein (immer wieder wechselndes) Zweitgerät freischalten.
    Bei dieser Methode wird der Freischaltcode für das Erstgerät nutzlos, es ist nur der zweite Freischaltcode nutzbar. Deshalb sollte man überlegen, ob man dem Käufer des Erstgerätes die Software nicht mitverkauftkauft. (Evt. kauft er die ja nachher selber neu.) :bye:

  • Hi Winfried,


    danke für die schnelle Antwort.


    Zitat

    Danach kannst du dann kostenlos ein (immer wieder wechselndes) Zweitgerät freischalten


    Soweit klar!

    Zitat

    Deshalb sollte man überlegen, ob man dem Käufer des Erstgerätes die Software nicht mitverkauftkauft


    Das versteh ich nicht. Kann für mich daraus ein Problem entstehen? Der kennt doch meinen Code nicht, weder den 1ten noch den 2ten. Oder besteht da ein anderer Zusammenhang?


    Zitat

    Evt. kauft er die ja nachher selber neu

    Wie meinst du das?


    Danke für die Mühe und die Lektion.
    Grüße

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Bimbam@18.04.2006 - 15:23
    Das versteh ich nicht. Kann für mich daraus ein Problem entstehen? Der kennt doch meinen Code nicht, weder den 1ten noch den 2ten. Oder besteht da ein anderer Zusammenhang?


    Hallo BimBam,
    der Käufer deines Erstgerätes kann ohne Code (den kennt er ja nicht) nichts machen. Ich wollte damit nur sagen, das man selber halt nur noch eine Freischaltung für sich nutzen kann. :bye:

  • Hi Winfried,
    Danke für die Aufklärung.
    Schöne Grüße