City select update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !
    Habe heute eine Straße gesucht, die city select v 7 Europa nicht findet. Ist im Neubaugebiet.
    Ist der Download kostenlos?
    Die Seite ist leider nur auf englisch und ich finde nicht den richtigen Link.
    Wer weiß Bescheid?
    Gruß

  • Hallo Rockster,


    leider ist mir so gar nicht klar, worum es geht. Was meinst du mit „Download“? CS 7 ist ca. 1,4 GB groß.


    Welche Seite ist nur auf Englisch? Welchen Link suchst du?


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ** iQue 3600 **
    ** GPSMAP 76C **


  • Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, hast du CitySelect7 auf deinem PC und du planst damit u.A. deine Routen. Richtig?
    Wenn die Software die gesuchte Straße nicht findet, weil sich wie in deinem Fall in einem Neubaugebiet liegt, kann ein Update auf die neueste Version helfen. Die Nachfolgeversion von
    CitySelct7 ist CityNavigator8. CitySelect wird nicht weiterentwickelt.
    Die Update Seite findest du bei Garmin HIER
    Das Update ist allerdings nicht kostenlos. Du kannst dich auf der Seite für das Update anmelden. Dann erhältst du eine DVD mit dem neuen Kartenmaterial. Das mußt du installieren und anschließend, wenn bezahlt wurde, freischalten. Bevor du dich zu einem Update entschließt solltest du die Speichermöglichkeit auf deinem Navi prüfen. Die Kartenkacheln der CityNavigator Serie sind nämlich größer als die von CitySelect.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Ich wollte meinen City select aktualisieren. Ich dachte, dass dies -kostenlos- möglich ist. Ist es aber nicht (s. antwort 2)
    Ich bin dann bei Garmin gelandet. Diese Seite ist in Englisch und hilft mir nicht.
    Gruß


  • Genau!
    Danke für deine Antwort!
    Gruß

  • Zitat

    Zitat von Rockster@26.04.2006 - 07:46
    Ich wollte meinen City select aktualisierenDiese Seite ist in Englisch und hilft mir nicht.



    Du kannst aber die garmin USA Freischaltseite auf deutsch umschalten.
    Wie du das genau machst haben wir hier im Detail beschrieben:
    Karten freischalten - Schritt für Schritt erklärt


    Bevor du Geld ausgibst schau dir bitte kostenlos das Kartenmaterial an bei garmin.
    Wenn du mit den Neuerungen einverstanden bist DANN das update bestellen.
    Dort kannst du auch gleich sehen, ob das von dir gesuchte Neubaugebiet eingetragen wurde.
    Die Karten haben einen Stand vom November 2005.
    Aber schau dir die neue Version 8 selber hier an:
    City Navigator 8 hier ansehen
    Du musst mehrmals in die Karte hineinklicken um die Zoomstufe zu verkleinern.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...