BMW NavigatorIII /2720

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • konnte heute bei BMW in Aachen bischen mit dem neuen Navigator spielen . Der


    mit der BMW eigenen Firmware in der Version 2.60 versehen . Das BMW-Tüpische


    Scraddel war zwar drann aber allen Anschein nicht angeschlossen . Deshalb


    konnte ich nur mit der Touchpanel spielen und meiner eigene Fernbedienung!!


    Beim BMW ist keine dabei !!! So dann mein Nokia BT-Händy den Navigator vor-


    gestellt hat auch sofort gekoppelt und was Betriebsbereit . Da die Seitenpanele


    nicht angeschlossen war muss die BT Sende und Empfangsteil im Navigator


    und nicht im Scraddel verbaut sein . Bis auf die eine leicht andere Oberfläche


    einstellbaren Trackaufzeichnungs möglichkeiten und einem Kompass meine


    ich der Gerät währe einen Zacken flotter .Auch im Simulationsmodus keine


    Aussetzer.Und was mir noch aufgefallen ist : Die Karte wird im Routing-


    Modus immer sofort in die richtige Fahrtrichtung gedreht auch bei ganz kurz


    hintereinander folgenden Abbiege Punkten.Da zickt jedenfalls mein 2720 immer


    ein bischen sodass ich nicht immer sofort in Fahrtrichtung die Karte sehe !!


    Mit den in der Route angezeigten weissen Abbiege Anweisung hat das nix


    zu tun die sind gleich!! Wegpunkte ( graue ) werden angesagt vermute ich


    da sie in der Roputenliste als Zwischenziel auftauchen. Und BMW (Garmin)


    kommt wohl mit der Lieferung nicht nach . Kunden stehen " Schlange " aber


    wenig Geräte da jedenfalls im Moment !!


    Gruss :bye:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Zitat

    Zitat von tourenfahrer54@4.05.2006 - 21:08
    Und BMW (Garmin) kommt wohl mit der Lieferung nicht nach . Kunden stehen " Schlange " aber wenig Geräte da jedenfalls im Moment !!


    Und dann bringt Garmin das 7820, wenn sie nicht mal BMW beliefern können??? :o


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Zitat von tourenfahrer54@4.05.2006 - 21:08
    Und BMW (Garmin) kommt wohl mit der Lieferung nicht nach. Kunden stehen "Schlange", aber wenig Geräte da jedenfalls im Moment !!


    Bisher war der Navigator III für 15. April angekündigt. Das Hauptquartier "des freundlichen" traut sich bis heute nicht, im Internet auf das neue Gerät hinzuweisen. :closedeyes:
    Haben die wohl Muffe - oder ist das teuere Teil noch voller Bugs? :(

    >> Vermessen heißt Leben mit Fehlern höchster Präzision. <<

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • die firma kohl in aachen bietet den navigator III für 1199 € an (uvp: 1598 €)


    soooo selten scheinen die dinger dann wohl doch nicht zu sein...


    und mal verglichen mit den straßenpreisen fürs 2720: das kostet rund 950 €. macht 250 € aufpreis für das cradle und die bluetoth-geschichte. das kommt allmählich in einen realistischen rahmen.



    NACHTRAG:


    GROSSER IRRTUM MEINERSEITS!!!


    KOHL VERTREIBT DEN NAVIGATOR II (2) ZUM OBEN GENANNTEN PREIS. ALSO DEN ALTEN 2610-CLON!!!

    Garmin Zumo 396 / XT und Edge 810