Wegpunkte ab der 13. Route

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    nutze MapSource 4.13 und 176'er Vers 320.


    In MapSource mit dem Routentool erstellte Routen (Autorouting an)übertrage ich ins 176'er. Normalerweise werden dabei keine Wegpunkte im 176'er im Register "Punkte" hinterlegt.


    Ab der 13. Route werden allerdings (Routen-)Wegpunkte dort abgespeichert!? Warum? Dadurch wird es im Register "Punkte" unübersichtlicher.


    Kann MapSource nur 12 Routen mit "internen" Wegpunkten verarbeiten? Einstellungssache?


    Gruß
    Bernd.

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

  • Hi Bernd,


    ich habe die gleich Soft-/Hardware wie du. Die von dir beschreibenen Phenomene sind mir unbekant. Was ich kenne, sind neue Waypoint, wenn ich sie sedlber setze und dabei nich genau den Kratenpunkt treffe sondern nur die Ortsbeschreibung. MS nimmt zwar die Beschreibung, generiert dazu aber einen neuen Waypoint.


    Emanuel

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute