Simulator

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    bin mit meinem neuen 276 sehr zufrieden, ist schon ein toller Fortschritt der Technik gegenüber meinem "alten" Streetpilot III.


    Habe nun die Frage, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, bei der Simulation einer Route die Geschwindigkeit, in der die Route abläuft zu beeinflussen. Wenn ich eine Route von 3oo km habe fehlt mir die Lust, diese in Echtzeit zu betrachten. Man müßte doch die Reisegeschwindigkeit im Simulator-Modus einstellen können. Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Wer weiß Rat ?


    Schon jetzt vielen Dank !!


    ulivdd

  • Hallo Ulivdd


    Da wirst du auch leider nichts finden :angry:
    Irgendjemand hat mal behauptet das es gehen sollte, aber den Beweis hat noch keiner angetreten !


    Gruß Ulrich

  • Moin!


    Wenn der Simulator an ist und die Route abgefahren wird kann man mithilfe des Cursors mit tippen der "nach oben"-Taste die Geschwindigkeit kurzzeitig erhöhen.


    Wenn man die Taste aber wieder losläßt geht die Fahrgeschwindigkeit wieder runter und zwar immer etwas unterhalb der erlaubten bzw. in den Kartendaten hinterlegten Höchstgeschwindigkeit. :8



    Gruß Chris

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von quattrochris@8.05.2006 - 09:53
    Wenn der Simulator an ist und die Route abgefahren wird kann man mithilfe des Cursors mit tippen der "nach oben"-Taste die Geschwindigkeit kurzzeitig erhöhen.


    Also bei mir klappt das nicht !?


    Gruß Ulrich

  • korrekt! :blink:


    Man muss die Seite wechseln z.B. die Autobahnseite benutzen und dann gehts aber es bringt eigentlich nix denn im Autorouting-Modus fährt er nach Loslassen der Taste sofort wieder mit der erlaubten Geschwindigkeit... - es sei denn man verläßt einmal wegen zu hoher Geschwindigkeit die Straße dann gahts bis Vmax 1850 km/h - zumindest bei meinem 276C! B)


    Gruß Chris :bye:

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )