Wohnmobiltour Ostdeutschland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich suche für Wohnmoblitour in Ostdeutschland Stellplatzwegepunkte, die ich dann in Mapsource verarbeiten kann. Wer kann mir weiterhelfen ?
    Vielen Dank schon einmal.
    Ralf

  • Unter Routen gibt es die Campingplätze Europas als Datei. Über dieGenauigkeit der Punkte weiß ich aber nichts.

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09