Fugawi 3/4 und MapSource Einstellungen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, habe in Fugawi 3 und 4 das selbe Problem. Verwende unterschiedliche LapTops. Wenn ich das Symbol Karte zentrieren drücke passiert gar nichts ( hat aber in Fugawi 3 schon funktioniert) Karte mit aktueller Position laden geht auch nicht. Was habe ich da verbogen. Auf meinem neuen TP mit Fugawi 4 habe ich das selbe Problem. Kann das an den 60CSx Einstellungen liegen? Beim 60 CS hat das geklappt. Frage zu MapSource, 60CSx wird teilweise erkannt und sofort wieder weggeworfen. Gerätesuche erfolglos. Paralell dazu kann ich von Fugawi up/downloaden mit den selben Einstellungen. Zum Schluss noch eine blöde Frage, wie sehe ich in Fugawi welche Symbole aktiviert sind? Vielen Dank im Voraus.