Tracks von Fugawi auf 60 CSx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin seit kurzem (glücklicher?) Besitzer eines GPSMap 60CSx.


    1.) Mit dem neuen Gerät lassen sich keine Tracks mehr zwischen Fugawi und GPS übertragen.


    Übertragen wird zwar die "Überschrift" jedoch keine Inhalte.


    Liegt das an meiner alten Version von Fugawi (3.1.4.616) oder gibt es hier einen anderen Trick?


    Mein vorheriges Gerät war ein 60CS, da gab es diese Probleme nicht.


    2.) Wenn ich MS (v 6.10.2)verwende kann ich keine .gpx öffnen. Als Fehlermeldung bekomme ich "Datei konnte nicht importiert werden.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Helmut

  • Hallo Helmut,


    Zitat

    Zitat von helmutg@5.06.2006 - 15:45
    Bin seit kurzem (glücklicher?) Besitzer eines GPSMap 60CSx.


    1.) Mit dem neuen Gerät lassen sich keine Tracks mehr zwischen Fugawi und GPS übertragen.


    Jeder neue Geräte-Type von Garmin erfordert eine Anpassung der Software. Da der 60CSX jünger ist als Fugawi 3 wird es wohl nichts werden mit dem direkten Up- und Download. Versuch den Datenaustausch mal mit einem alternativen Tool wie G7toWin.


    Gruss Joern Weber

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...