Was muß ich in Fugawi einstellen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe mir gerade eine MTB aus dem Internet von der Seite http://www.gps-tracks.com runtergeladen.
    Jetzt wollte ich mir die Tour in Fugawi anschauen aber nix geht. Das Handbuch/Onlinehilfe habe ich schon gelesen, aber irgenwie bin ich zu blöd.
    Hier ein Trackpoint : 000656;t;0;000001;47.42654;11.25862;0


    Was muß ich beim Importieren in Fugawi einstellen?


    Mein GPS gerät ist ein E-Trex Vista


    Danke für Eure Hilfe
    Greez
    JayJay

  • Hallo JayJay,


    in einem Texteditor änderst Du ";" in ",". Bei der Feldauswahl "Trackimport" gibst Du 4 x "ignorieren" an und dann "Breitengrad", "Längengrad". Als Trennzeichen wählst Du "Comma".


    Sollte eine der Angaben eine "Höhe" sein, musst Du an der entsprechenden Stelle "ignorieren" durch "Höhe" ersetzen.


    Gruß Thomas
    GPS Informationen
    http://home.wtal.de/noegs

  • Hi Tom,
    danke für Deine Antwort :D :D
    Du warst meine Rettung, so funktioniert es!!!!!
    Ich kann jetzt in Fugawi alles Sichbar machen und dann von Fugawi aus alles ins E-Trex hochladen.
    Leider etwas umständlich, aber was solls.


    Danke nochmal


    Greez
    JayJay

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...