Vista Cx (US version)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,
    hab mir vor ein paar Tagen auch das "Garmin Vista Cx" Gerät geschossen.
    Bin bei eBay(US) fündig geworden und hab mir gedacht ist bestimmt ein Schnäpchen.
    Jetzt stehe ich da und hab dat ding hier liegen und alles ist auf Englisch!
    Gibt es eine Möglichkeit deutsche Sprache zu implementieren? Vielleicht mit hilfe eines patches? Denn die Software auf dem Gerät bietet fast alle Sprachen an nur die Deutsche fehlt. :(
    Ich bin wirklich ein Beginner und brauche Hilfe zu dem Thema!


    Danke für eure mühen schon mal im vorraus!! :8


    Gruß Jens :bye:

  • Zitat

    Zitat von Zeroalpha@16.06.2006 - 19:09
    Danke für eure mühen schon mal im vorraus!! :8

    Hallo Jens,


    einfach die Suchfunktion hier im Forum nutzen . . .


    Grüsse - Anton


  • http://hws.webhosting.gs


    da gibts auch noch mehr...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hey besten Dank für die schnelle Hilfe!


    Wolfgang, dein Link hat mich schon mal weiter gebracht. :8
    Habe mit die 2.50 er Version von Garmin.com geschnappt und hab die dann gepatcht mit dem Tool, ein Softwareupdate mit der gepachten software durchgeführt aber leider ohne Erfolg. Es sind immer noch die 4 Sprachen vorinstalliert die vom Kauftag an auf dem Gerät installiert waren. :blink:


    Habe mich auch schon an der Forensuche versucht aber leider ist das Forum so umfangreich das ich nicht auf den passenden Threat gestoßen bin. :ph34r:


    Also wenn einer noch ne gute Idee hat, bitte helft mit!



    Gruß Jens

  • dann hast du irgendwas falsch gemacht. es werden auch nicht mehr sprachen als 4, nur die 4 sprachen lassen sich eben ändern.
    die nötige reihenfolge:
    - neueste fw runterladen (nicht per web-updater, sondern per download) und auf platte entpacken
    - die entpackte *.rgn datei auf der platte mit dem tool patchen
    - updater.exe aufrufen und trotz evtl. warnung daß man die fw version schon hat, updaten.

  • Ich weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe, aber jetzt geht es plötzlich!


    Hab eigendlich alles so gemacht wie du es beschrieben hast aber ging nicht! <_<


    Habe dann noch einmal die Software runtergeladen gepatcht und und zum 6ten mal neu aufgespielt und nun geht alles vom feinsten!
    Deutsche Sprache ist freigeschaltet. :D


    Großes Lob an Wolfi2000 für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe!!!! :8


    Gesten dank
    Gruß Jens

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Ich habe auch den Patch verwendet. Hat sofort funktioniert.
    Weiß jemand, ob damit auch Egnos aktiviert ist ( auf Satellitenseite erscheint Sat Nr 33 sowie D in den Sat Blaken)?
    Lt technischer Ausführung http://www.kowoma.de/gps/waas_egnos.htm dürfte es ja keine Probleme geben.