Legend C, Klebung löst sich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe ein Legend C. Ich benutze es ab und zu auch im Auto und die hohe Temperatur hinter der Scheibe scheint dem Kleber des Gummis nicht gut zu tun; Oben und an der linken Seite löst es sich. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben, womit ich das am Besten wieder hinkleben kann?


    Gruß Micha

  • Zitat

    Zitat von BerndH@18.06.2006 - 10:40
    Am besten von Garmin kleben lassen.


    Stimmt.
    Oder wenn man selbst kleben will: Ich habe es mit doppelseitigem Tesa-Klebeband für Fotos gemacht, hält immer noch.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist mir letztes Jahr auch passiert, habe das Gerät meinem Verkäufer geschickt und die haben das von Garmin repariert.
    Ich denke es ist eine neue Ummantelung drauf gekommen?
    War auch noch in der Gewärleistungszeit (2Jahre!)


    Grüße
    Klaus