Nüvi kann Karten nicht freischalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich bin neu hier und hab folgendes Problem vielleicht kann mir jemand helfen.


    Hab mir die Garmin Adria Route gekauft und bring diese jetzt nicht zum laufen.
    Konnte sie am PC freischalten, aber sobald ich daten auf das Nüvi übertrage,habe ich folgendes Problem:
    (übertragen funktioniert noch) aber sobald die Verbindung getrennt wird versucht er die Karten offensichtlich zu laden. Dann kommt die Meldung: Kann karten nicht freischalten.
    Es wurde über die CD Nummer und die Geräte Seriennummer ein 25stelliger Freischaltcode generiert.
    Wenn ich bei my Garmin reinschau sehe ich auch nur die werkseitig installierten Karten als registriert. Die Adria Route scheint nicht auf.


    Sitz jetz schon seit 5h dabei, und kriegs nicht hin, Hilfe!!!!