Tracks bearbeiten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    hätte eine Frage.


    Ich lade mir im Netz eine Mountainbike Tour(track!) runter. Diesen öffne ich in Fugawi. Den track wandle ich in Fugawi um(track umkehren), wenn ich den dann aufs etrex vista c lade müsste die Richtung mit track Back ja wieder stimmen, oder habe ich da was missverstanden?


    Oder ich könnte die 489 Wegpunkte auf zwei Routen aufteilen - was ist eher zu empfehlen?


    Bitte keine dummen Antworten auf meine dumme Frage....


    Ciao


    Fränky ;)

  • Zitat

    Zitat von Fränky@23.06.2006 - 21:43
    Ich lade mir im Netz eine Mountainbike Tour(track!) runter. Diesen öffne ich in Fugawi. Den track wandle ich in Fugawi um(track umkehren), wenn ich den dann aufs etrex vista c lade müsste die Richtung mit track Back ja wieder stimmen, oder habe ich da was missverstanden?


    Korrekt.


    Zitat

    Oder ich könnte die 489 Wegpunkte auf zwei Routen aufteilen - was ist eher zu empfehlen?


    Ich würde den Track für meinen Geko in 4 Routen aufbereiten, da dessen Routen nur 125 Wegpunkte enthalten können. Routen sind allemal besser, da man mit ihnen den Tripcomputer(Falss vorhanden) des Handhelds benutzen kann.


    Gruss Joern Weber