Wo kann ich ein GPS leihen???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum,
    ich habe vor eine Mopedtour über Schweden, Finnland und Norwegen zu machen und wollte mich durch ein Navi unterstützen lassen. Demzufolge suche ich Adressen wo ich einen Streetpilot III oder ein GPS V mit passender Karte und Motorradhalter ausleihen kann. Klar wenn es noch preiswert ist, wäre es super*g*!
    Komme aus München, Karlsruhe oder Offenburg. Eine Fernadresse mit Paketservice wäre natürlich auch kein Problem. Wäre echt nett, wenn mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen könnte.
    Übrigens kenne ich mich hier im Forum überhaupt nicht aus, falls es Euch nichts ausmacht, wäre ich für Mails auf meine Mailaddy sehr dankbar. Surfbert@surfeu.de.


    Vielen Dank bereits im Voraus und einen schönen Sommer, Bert!

  • Hallo Bert,


    vorab schon mal eine Info: Es gibt nur "FÈIN-KARTEN-DATEN" für Süd-Schweden und Oslobereich. Für den Rest von Skandinavien mußt Du dich mit den etwas gröberen Grunddaten, welches in JEDEM SP3 enthalten ist, begnügen. Ist aber trotzdem einigermassen handhabbar.
    Ich hoffe, Du erwartest nicht zu viel.


    Leider kann ich Dir was das Ausleihen betrifft, nicht weiterhelfen.


    Bestell Skandinavien schöne Grüße, ich fahre im August wieder.


    Gruß Oktopussy