Fugawi mit anderem Navigationssystem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich möchte mit der GPS-Navigation beginnen - und zwar beim Wandern, Klettern und Fahrradfahren. Dazu möchte ich Fugawi auf das "Mobile GPS Navigationssystem" von Medion (MD 95780) laden, damit ich meine Kompass-Wanderkarten überspielen kann. Funktioniert das ? Ich könnte mir nämlich das MD 95780 günstig kaufen. Es ist zwar ein Navigationsgerät, hat aber Windows CE 4.2 und die Software Microsoft Active Sync.
    Wäre für einen Tipp sehr dankbar.


    Schöne Grüße von


    Nick Majoll :bye:

  • Schaut so aus, als wäre das ein reines Kfz-Navisystem, auch wenn es unter Windows CE läuft. Da wird es wohl nichts mit Fugawi werden.
    Du kannst das aber einfach ausprobieren: wenn sich andere Software (Spiele, Tools usw.) auf dem PPC installieren lassen, dann sollte auch Fugawi laufen. Aber wie gesagt: es schaut so aus, als könne man auf diesem Teil NICHTS anderes installieren. Sorry... falsches Gerät :(