Garmin SP2820 vs. BMW Navi III

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!


    Das ist mein erstes posting in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Es geht wie schon oben beschrieben um das Betreibssystem des Garmin SP 2820
    un´d der des BMW Motorrad Navigators III.


    Ich hab die beiden Manuals der Geräte verglichen, sowie auch die Hardware und festgestellt, das es da auffällig viele parallelen gibt.
    Und mit erschrecken hab ich festgestellt, das der SP 2820 billiger und besser ausgestattet ist als sein BMW Brüderchen.


    Jetzt meine Frage:


    Ich warte nur drauf, das es für den SP 2820 ein Softwareupdate gibt um es auf meinen BMW Navi zu spielen (will den mp3 player haben).
    Kann mir jemand sagen ob diese Updates die Garmin zu verfühgung stellt vollwertige Betriebssystemupdates sind oder nicht?


    Den gemäß Systeminformation meines BMW Navis sind die Versionsnummern identisch!!!


    Ich hoffe es gibt hier viele gute freaks die mir da weiter helfen können!!!!!!


    Grüße, Thomas

  • Tach erst mal !


    Das 2820 ist noch so neu und beim offiziellen Importeur noch garnicht zu haben


    Da sind dann wohl Vergleiche noch nicht möglich. Ob sie Firmware vom Navigator


    III auf das 2820 zu inst muss ein Versuch beweisen .


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance