Ankerwache

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, kann mir jemand erklären wie ich die Ankerwache beim 60CS aktiviere und verwende, da wir eine Segeltrip um Mallorca machen, wäre diese Funktion sehr hilfreich. Danke im voraus für hoffentlich viele Antworten. Servus Austos

  • Zitat

    Zitat von Austos@20.08.2006 - 07:24
    Hallo, kann mir jemand erklären wie ich die Ankerwache beim 60CS aktiviere und verwende, da wir eine Segeltrip um Mallorca machen, wäre diese Funktion sehr hilfreich. Danke im voraus für hoffentlich viele Antworten. Servus Austos


    Funktioniert es nicht laut Anleitung?
    Kannst Du das Problem genauer bschreiben?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Zitat

    Zitat von freeday@20.08.2006 - 07:31
    Funktioniert es nicht laut Anleitung?
    Kannst Du das Problem genauer bschreiben?


    unter Hauptmenü/Einstellung/Marine das Häkchen bei Ankeralarm setzen, aber welchen Wert gibt man dort ein? Wieviel Meter sind sinnvoll bis der Alarm auslöst?
    Danke im voraus, Austos

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich wäre damit vorsichtig. Der Alarmton ist sehr leise (finde ich) und lässt sich auch nicht lauter stellen. Also vorher testen!

    Garmin 60 CS Firmeware 4.20 + Basecamp (alles am Mac)

  • Hallo Austos,


    Frage bitte im Kowoma Board den User JLacky.
    Beitrag am 15.08.2006 - 06:07 :


    http://www.kowoma.de/gpsforum/viewtopic.php?t=956&highlight=


    Probleme gibt es aber mit dem CSx, da Garmin wohl eine wichtige Funktion im GPSMAP 60CSx weg gelassen hat :


    ....Die haben im Gegensatz zu den Vorgängermodellen, wie z.B. GPSMAP60C/CS, keine 'Geschwindigkeitsfilter'-Funktion mehr, die diese Positionsdrift bei längerem Halt unterdrückt hat....