Ziele speichern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe bei meinem Quest immer mal Punkte die ich vor Ort abspeichere um irgendwann mal wieder dorthin zugelangen !
    Diese Punkte sind jetzt bißchen viel geworden und ich habe mich entschlossen diese "Category's" umzubenennen in zB. Kumpels, Hotels, Moped-Treffs usw.
    hat auch alles mit dem Ordnen soweit geklappt bis auf zwei drei Punkte die immer noch in "zuletzt gefunden" drin sind und sich einfach nicht abspeichern lassen !!!
    Beim Aufrufen in "zuletzt gefunden" sind sie zwar anscheinend in diesem "Ordner" aber wenn ich den "Ordner" dann öffne ist der spezielle Punkt aber dort nicht zu finden !!!!
    kann es vielleicht sein wenn die Kachel bzw. Karte wo sich der Ort befindet gerade nicht auf dem Quest ist das er dann den Punkt im Ordner nicht findet ?????

    .
    Gruß Hobby
    Quest seit Mai 05
    276Cx seit Mai 19

  • Diese Probleme hatte ich auch, daß "anscheinend" Wegpunkte fehlen ...
    es hatte aber damit zu tun, daß diese zu weit weg von der aktuellen Position waren und deshalb nicht angezeigt wurden.


    es gibt aber einen Ausweg dafür,
    ich habe mein Quest gerade nicht bei der Hand, deshalb kann ich nur aus dem Gedächtnis schreiben ...


    man muß Menü drücken, und dann gibt es glaube ich einen Unter-Menü-Punkt
    "alphabetisch anzeigen" oder so ähnlich, und dann tauchen alle Wegpunkte auf, auch die weiter entfernten.


    HTH, tiwag