free update auf CN8 wenn man CS6 und update 7 hat

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich hab letzten september einen quest gekauft mit CSv6 und update CD v7 welche ich noch nicht installiert habe da die CN8 angekündigt wurde und im forum geschrieben wurde dass diese dann kostenlos wäre.
    ist das jetzt noch möglich -ich hab mich glaub ich noch nicht registriert oder zumindest die V7 update cd noch nicht aktiviert.
    ist es überhaupt sinnvoll die CN8 zu verwenden : ich hab ein vista CX neu und den Quest - da die topo österreich so grottenschlecht ist würde ich ev. die CS oder CN 8 (wenn die kacheln nicht zu gross sind) im hintergrund laufen lassen.
    zu guter letzt -wie bekomm ich das freie update am einfachsten?
    danke marcus :(

  • Du bekommst immer das aktuelle Kartenset zum Zeitpunkt der Registrierung. Da es bereits September ist würde ich mir allerdings überlegen, ob ich nicht gleich auf die Version 9 warte.


    :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • danke für die info:
    nach anfänglicher euphorie heisst das also das ich zwar beim registrieren auf die beiliegenden CS7 update cds aufrüsten kann aber mehr nicht.
    oder gibts da doch irgendeinen trick.
    gehen die neuen kacheln der CN8 überhaupt auf den vista cx mit 32 MB?
    marcus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Marcus,


    Wenn ich die Hinweise von Jlacky richtig gelesen habe, dann gibt es 2 Möglichkeiten:
    1) Du hast dein CS-6 bisher nicht bei Garmin registriert, dann kannst du auf CN-8 oder später auch auf CN-9 updaten.
    2) Du hast deine CS-6 bei Garmin registriert, dann hast du das UpDate auf CS-7 verpasst und du kannst nur noch kostenpflichtig updaten.


    Die Kachel bei CN-8 sind ca 10-15 MB gruß. Du kannst also 2-3 Kacheln in 32 MB laden. :bye: