Drittgerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle,


    ich habe bisher keine Antwort gefunden, die meine Frage beantwortet, deshalb jetzt mal raus damit.


    Ich habe ein Erstgerät, an das ein (durch Updates) mittlerweile CN8 gebunden ist.
    Dieses Gerät wurde mir schon vor Jahren gestohlen.
    Ich habe ein Zweitgerät kostenfrei dazu freigeschaltet.
    Jetzt habe ich ein Drittgerät und Garmin biete mir an, für USD 139,27 die CN8 für dieses Gerät als Drittgerät freizuschalten.


    Nicht billig, aber ein Weg, nur wie ist das mit den weiteren Updates?
    Gelten die dann für alle 3 Geräte, oder standardmässig wiederum nur für 2 Geräte,
    wie bei allen anderen?


    Wäre dankbar, wenn mir jemand dazu helfen könnte.

  • Hallo,


    ich muß sagen, daß Gamin die Freischaltung eines Drittgeräts anbietet, habe ich so noch nicht gehört. Ich glaube auch, daß das normalerweise nicht vorgesehen und als Standardmöglichkeit angeboten wird.
    Vermutlich wird dir hier niemand diese Frage beantworten. Am Besten klärst du das direkt mit Garmin.


    Gruß


    Herbert :bye:

  • Zitat

    Zitat von HerbertRD07@3.09.2006 - 15:39
    ich muß sagen, daß Gamin die Freischaltung eines Drittgeräts anbietet, habe ich so noch nicht gehört. Ich glaube auch, daß das normalerweise nicht vorgesehen und als Standardmöglichkeit angeboten wird.

    hi,


    garmin.com bietet die möglichkeit, einen weiteren freischaltcode für ein gerät zu kaufen. wie das dann allerdings mit updates aussieht, weiß ich auch nicht. habe ich noch nie gebraucht... B)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...