Rechtecke in GE

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich bin dabei, ein paar Tracks in GE darzustellen. Dabei fällt mir auf, dass auf dem Satellitenbild etliche farbige Rechtecke verteilt sind, die das Bild verunstalten. Weiss jemand, was das ist und wie man das abschalten kann? Aktiviert habe ich nur Grenzen und Terrain. Das war vor einigen Monaten, als ich GE das letzte Mal benutzt habe, noch nicht. Ich bitte um Hilfe. Habe das normale GE, nicht GE plus.


    Gruss Andi

  • Hallo Andi!
    Meines Wissens bedeuten diese Rechtecke Karten-updates in diesen Bereichen. Die Auflösung müsste dort besser als früher sein!

    servus
    graf / Ybbs a.d. Donau
    Skype: graf_c1

  • Zitat

    Zitat von AndiP@4.09.2006 - 16:27
    Dabei fällt mir auf, dass auf dem Satellitenbild etliche farbige Rechtecke verteilt sind, die das Bild verunstalten

    Hallo Andi,


    farbige Rechtecke ohne Füllung weisen auf aktivierte Layer hin (z.B. DG Coverage, National Geographic). Andersfarbige Rechtecke als die Umgebung weisen auf andere Kartenquellen hin (HiRes-Satellitenbilder).


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...