Günstiges Handgerät mit Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum,
    als Neuling suche ich ein günstiges Handgerät (schwarzweiss ganz egal) mit dem ich wandern kann aber auch für Reisen die Routen vom PC laden kann und das ganze möglichst billig (auch gebraucht Raum Potsdam Berlin Händler - Privat usw.)
    Eine Strasse eingeben und hinfinden wäre toll und das alles ohne teure Software.
    Habe bis jetzt an den Garmin GPS 60 gedacht und Alan Map 500.
    Was meint Ihr Profis?
    Bin sehr dankbar für alle Tipps und vor allem günstige Kaufadressen ( bitte nicht Ebay das dauert mir zu lange)
    Vielen Dank!!!

  • Zitat

    Zitat von chansoulis@6.09.2006 - 23:40
    Eine Strasse eingeben und hinfinden wäre toll und das alles ohne teure Software.
    Habe bis jetzt an den Garmin GPS 60 gedacht und Alan Map 500.

    Hallo,


    ohne Software geht gar nichts :P
    Heutzutage würde ich kein B/W-Kartengerät mehr kaufen. Der Preisunterschied zu einem Venture CX ist nicht so gross, dass es sich lohnen würde. Lieber den Kartenbestand erst nach und nach ausbauen. . .


    Grüsse - Anton

  • Hallo


    Das Alan500 kann nicht routen! Nur das 600er kanns.
    Sind aber beide SW. Würde ich ebenfalls von abraten.


    Thorsten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...