Freischaltung City Navigator 8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    trotz der Gefahr, daß die Frage evtl. schon gestellt sein könnte (ich habe sie nicht gefunden) bitte ich um Unterstützung.


    Im Oktober 2005 habe ich mein 276C mit CS7 bekommen. Jetzt habe ich bei Comkor ein Update auf CN8 bestellt und erhalten. Nach der problemlosen Installation muß das Ganze ja auch freigeschaltet werden. Bei der CN8-DVD ist ein 8-stelliger Code dabei. Ich komme aber bei Garmin nicht an meine Daten dran, alle meine Mailadressen werden nicht akzeptiert, so daß ich nicht weiterkomme. Gibte es für mich eine weitere Möglichkeit, wie ich den CN8 freischalten kann?


    Ganz genervt und frustriert



    Mattes

  • Hallo Mattes,


    wenn du ein Konto bei GARMIN hast und damit einen Registrationscode, dann versuche es mal H I E R M I T.
    Der Zugang sollte noch nach „alter Art“ funktonieren.


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ** iQue 3600 **
    ** GPSMAP 76Cx **

  • wenn du ein Konto bei GARMIN hast und damit einen Registrationscode, dann versuche es mal H I E R M I T.
    Der Zugang sollte noch nach „alter Art“ funktonieren.


    Hallo Mattes !


    Die freischaltung der CN NT+ v8 kostet Dir 80 Dollar ! :motz:
    Das sind 70 Euronen !
    Ohne blechen geht nichts und wenn Du das ganze erledigt hast musst Du die
    CN NT+ v8 mit der letzten Version von MapSource auf dein GPS Gerät Spielen.(Alle Karten die Du besitzt auswählen (Was Du nicht bezahlt hast kannst eh nicht auswählen)
    Mit Gstart MapsInstall gehts nicht.



    Lg
    Eggerl :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...