Fugawi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe mir das interaktive Kartenwerk Bayern 3D von MagicMaps gekauft. Um die erarbeiteten Routen in meinen Garmin zu bekommen erworb ich noch Fugawi Ver. 4 als Plattform.
    Bei meiner ersten Installation funktionierte die Installation von Karten in das Programm tadellos. Nach einem Absturz hervorgerufen durch ein anderes Programm ging fast nichts mehr. Ich konnte zwar die Karten in Fugawi öffnen, aber es war ein Geduldsspiel. Daraufhin habe ich Fugawi deinstaliert und noch einmal installiert. Leider kann ich jetzt nicht mehr die Karten in das Programm installieren. Sie werden nicht gefunden. Über die Onlinehilfe komme ich leider nicht weiter. Auch den Support telefonisch zu erreichen ist schier nicht möglich.
    Vielleicht kann mir jemand auf diesem Wege helfen ??!



    Hans

  • Zitat

    Zitat von physiofit@gmx.de@12.09.2006 - 13:02
    Ich habe mir das interaktive Kartenwerk Bayern 3D von MagicMaps gekauft. Um die erarbeiteten Routen in meinen Garmin zu bekommen erworb ich noch Fugawi Ver. 4 als Plattform.

    Hallo Hans,


    da warst du IMHO falsch beraten. Zum Übertragen reicht die DVD von Magicmaps mit dem Viewer und evtl ein paar kostenlose Tools.


    Grüsse - Anton

  • [quote]
    Hallo Anton,
    kannst Du mir Tools empfehlen? Wenn ich Fugawi schon umsonst gekauft habe will ich mich auch nich lange ärgern sonder das beste daraus machen?


    Grüsse Hans

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi physiofit,
    das Problem ist nicht Fugawi, sondern MagicMaps (ich nehme an, Du verwendest V 2.0). Ich hab das gleiche Problem mit Fugawi 4.0 und MagicMaps Hessen 2.0. Mit allen anderen Karten (Top50, Alpenverein, Kompass) funktioniert Fugawi tadellos. Ich glaube nicht, dass Du Fugawi umsonst gekauft hast. Wenn man digitale Karten verschiedener Hersteller nutzen will, kommt man um Fugawi oder TTQV nicht herum.

  • Hallo,

    Zitat


    Wenn ich Fugawi schon umsonst gekauft habe will ich mich auch nich lange ärgern sonder das beste daraus machen?

    Hast Du dir das aktuelle Update von http://www.fugawi.de besorgt und installiert?


    Gruss Joern Weber