Wie verschiedenen karten zusammen übertragen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo
    ich habe ein problem, und weiss bis jetzt keine lösung dazu. bin auch ziemlicher anfänger......
    also, ich habe 12 einzelne tagesetappen als gdb dateien. die will ich jetzt auf den garmin quest 1 rüberladen. da ich ja alles zusammen in 1x rüberladen muss, weiss ich jetzt nicht wie ich meine 12 tagesetappen zusammen in 1 gdb datei bekomme.
    wäre sehr froh über hilfe von euch. vielen dank schon mal.....

  • Zitat

    Zitat von kiano@20.09.2006 - 14:16
    weiss ich jetzt nicht wie ich meine 12 tagesetappen zusammen in 1 gdb datei bekomme.


    Wenn Dein Receiver zwoelf Routenspeicher hat, transferiere die 12 nacheinander
    dorthin, und lese sie anschliessend alle zusammen in ein GDB aus.
    Sollte natuerlich jede Route in den einzelnen GDBs unterschiedlich benannt sein.


    Gruss, Dirk

  • Oder die MS am PC einfach 2x öffnen, in der einen die bt. Etappen kopieren und in die andere Einfügen (links in Kartei [Routen]), dann die fertige mit allen 12 Speichern.
    Wobei das aber jetzt nichts mit der Überschrift von wegen "verschiedene Karten zusammen auf Gerät laden" zu tun hat?
    Das geht auch einfach:
    - MS öffnen, Kartenfunktion aktivieren
    - links oben Prudukt a) wählen (zB CitySelect v7.0)
    - Kacheln auswählen
    - links oben Produkt b') wählen (zB AdriaRoute v1.41)
    - wieder Kacheln auswählen
    - Produkt c) (zB Blitzer oder Pässe overlay)
    ....
    Links kann sieht man die Liste der bisher gewählten Kacheln, unten die Speichergröße, beim Quest-I hier nie über 240MB gehen.
    ....


    Hat man alle benötigten zusammen, Gerät verbinden und alle Karten gemeinsam auf einen Rutsch übertragen.
    Was dabei dann so lange braucht (ggF +20 Minuten) ist nicht das Laden auf das Gerät, sondern die Vorbereitung dafür im Rechner.

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • vielen schönen dank. werde das mal so ausprobieren, und kucken was das beste wird.


    marianne