Woher bekommt man Ersatzakku für nüvi 360?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    ich wollte mal fragen woher man einen Ersatzakku für ein nüvi 360 bekommen könnte. Die 4h Laufzeit reichen zwar in vielen Fällen, aber nicht in allen. Außerdem könnte ja ein Akku auch mal kaputt gehen... Auf der Garmin.de-Seite sehe ich aber im Zubehörprogramm nichts von Zusatzakkus. Gibt es da andere Anbieter, die etwas kompatibles hätten?


    Gruß
    Marco

  • Da das Gerät von Nutzern möglichst nicht geöffnet werden soll ,gibt es auch keine


    angaben über den Accutyp. Und freiwillig würde ich das NÜVI nicht öffnen ..


    Innerhalb der Garantiezeit schon garnicht .Wenn Accu defekt ist einschicken oder


    via Händler einschicken lassen .Beim Quest der auch einen fest eingebauten Accu


    hat wird i9m Fall der Fälle das Gerät ausgetauscht .Daher wird wohl beim NÜVI


    der selbe Vorgang zum Ziel führen


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance