Vista Cx Kartendarstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    normalerweise ist meine Karte in Trackrichtung ausgerichtet. Gestern hatte ich mit dem Vista Cx aber ein seltsames Verhalten: Plötzlich war die Karte genordet, und auch das kleine schwarze Dreieck zeigte exakt nach Norden. Egal in welche Richtung ich mich bewegt habe, hat sich weder die Karte noch der Pfeil gedreht.
    Ich hab dann an den Einstellungen für die Kartenausrichtung rumgespielt, das Gerät mal aus- und wieder eingeschaltet, Active Log gelöscht (war voll, aber auf "überschreiben"), nix hat geholfen. Heute morgen das Vista Cx eingeschaltet und es ging plötzlich wieder.
    Hat das noch jemand beobachtet? Ist das ein Bug von SW 2.60 oder ist das auch von anderen Versionen bekannt? Abhängigkeiten zu irgendwelchen Einstellungen?
    Mein Kartenmaterial ist MG8, Topo D.


    verwirrte Grüße
    Jack

  • Hallo Spaziergänger,


    mag sein, jedenfalls hat es sich seither wieder "normal" verhalten.


    Gruß
    Jack

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...