Verkauf eines 276c ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo 276 iger Gemeinde


    Könnt Ihr mir bitte mal sagen, was ich für eine 276c mit 512 Chip FW 4.40 und CN 7 und TT Halterung abschließbar bekommen würde. Das Gerät ist 1.5 Jahre alt ohne Mängel mit allem was dazu gehört.


    Danke und schönes WE

  • manche können es einfach nicht lassen saublöde komentare zu schreiben.
    hast wohl daheim nichts zu sagen und mußt es deshalb hier los werden oder????:p

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gegenrede: wie wärs, wenn du dir selbst die Mühe machen würdest
    - nach gebrauchten Geräten bei Ebay zu suchen
    - Preise aktueller Geräte (Zumo) zu ermittlen
    - eventuelle Angebote hier und in anderen Foren heranzuziehen


    und daraus dann ein Verkaufsangebot mit einem marktfähigen VB-Preis zu erstellen und auf Angebote zu warten.
    (Als Anmerkung dazu: Du hast ja nicht mal die CN 8)


    Michael

  • Um mal einen Anhaltspunkt zu geben: Ich hab' mir vor vier Wochen diese Konfiguration:

    - GPSmap276C
    - 128MB Karte
    - CS7
    - Car-Kit

    gekauft und dafür knapp 700 CHF gezahlt. Das Ganze ist von meinem Vorbesitzer im Juli 2004 gekauft worden ...

    Greetz
    rob

  • kann es sein, daß CN7 CS7 ist ?


    weil der 276c bis CN8 mit CS ausgeliefert wurde...



    realistischer Preis wäre mit dem 512er etwa 700.- Euro



    aber hängt immer davon ab, was ein Liebhaber zahlt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Matttes!

    Würde auch so irgendwo auf ca. 600 - 700 Euro Verkaufserlös schätzen.

    Was ist deine persönliche Vorstellung?

    Wenn du tatsächlich verkaufst, setze dich bitte erst mit mir in Verbindung.

    Und nur unter uns. Da hast mir gegenüber doch so von dem Gerät geschwärmt :D . Gibst du das Motorrad fahren auf oder ist der ZUMO schon bestellt :lol: :confused:

  • Das Gerät ist 1.5 Jahre alt ohne Mängel mit allem was dazu gehört.


    :o Super ein 276c OHNE Mängel.
    Wußte nicht das es so ein Gerät gibt.:p:lol:;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Mattes,


    habe ein 2720, 1/2 Jahr alt, mit allem Zubehör, Rechnung und Morradhalterung.
    Interessiert an einem Tausch?


    Grund: Hatte lange ein 60CS und ein iQue und vermisse eigentlich wieder die vielen einstellbaren Datenfelder. Da ist der 2720 nich ganz so wild konfigurierbar (aber schon nicht schlecht).


    Weiteres per PN oder Mail.


    ciao,
    most

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Nicht unbedingt ^^ Ich hatte auch noch nie eine CS Version.
    CN weil umstieg von Streetpilot III auf 276c


    p.s.
    Ich hatte bis jetzt in 3 Jahren auch noch keine Hardware Probleme mit meinem 276c :cool:

  • Hallo Leute,
    mein 276C ist nun schon geschlagene 5 Wochen auf Reparaturwegen bei Garmin unterwegs und soll jetzt wohl gegen ein Neugerät getauscht werden.
    Mal sehen! Es kann nur besser werden!
    Gruß René